Saunahaus

Das Saunahaus
Die Zeitfenster für Ihren privaten Saunabesuch sind individuell bei uns buchbar.

Der perfekte Ort um Körper und Natur in Einklang zu bringen.

Die großen Panoramafenster unseres Saunahauses sind westseitig in den Park gerichtet und bieten, durch alte Bäume und Felder hindurch, einen unverbauten Blick bis zum Horizont. Kann es einen entspannteren Ort geben um den Sonnenuntergang zu genießen?

Abschalten und genießen am Kaminfeuer


Unser beidseitig verglaster Kamin beheizt nicht nur das Saunahaus und sorgt fühlt wohlige Wärme; er verstärkt auch durch das sichtbare Feuer das entspannende Gefühl in der Sauna selbst.

Für die kleine Erfrischung...


... sorgt unsere Getränkebar.

hier gibt es immer gekühltes Wasser und frischen Tee aus dem alten Samowar, die Teesorten sind individuell bei uns wählbar.


Für "Drumherum"


Für die größere Abkühlung unter der Dusche oder einen Aufenthalt an der frischen Luft bieten wir Handtücher und Bademäntel in verschiedenen Größen.. 


Share by: