Sophie-Charlotte

Sophie-Charlotte

Dieses Doppelzimmer ist der perfekte Ort für Paare, die eine entspannte und romantische Zeit zusammen verbringen möchten. Die besondere Ausstattung wie zum Beispiel der Marmorkamin, die freistehende Badewanne oder auch der große Baldachin über dem Bett lassen in punkto "Romanik" keine Wünsche offen. Durch die Stoffbespannten Wände entsteht eine wunderbare gedämpfte Akustik in der Sophie, die einem schon beim Betreten des Raumes in eine behagliche Stimmung versetzt.
Versteckt in den Wandschränken lassen sich dann aber auch die "nützlichen" Dinge des Alltags finden, beispielsweise Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Nespresso-Maschine und auch ein ausklappbarer Fernseher.
So kann man in diesem Apartment auch ungestört sein Frühstück oder eine kleine Brotzeit zubereiten. 
Share by: