Luise

Luise

Diese Ferienwohnung besticht durch ihre einzigartige Ausstattung und bietet Platz für bis zu vier Personen. Das absolute Highlight dieser Wohnung ist das Zeltzimmer. Mit dem Alkoven-Bett ist es hier herrlich gemütlich und durch den Stoff, der von der Decke bis zum Fußboden reicht, hat es eine außergewöhnliche Akustik. Zudem ist es das einzige Zeltzimmer Deutschlands, in dem man auch als Gast übernachten kann.
Aber auch das Wohnzimmer ist durch seine aufwendigen Wandmalereien und Stuckaturen ein absolutes Unikat. Schon die Bordüre besteht aus über 2500 goldenen Sternen, die durch die Südausrichtung des Wohnzimmers in der Sonne funkeln. Das Badezimmer ist von beiden Räumen aus separat begehbar und so ideal für Gäste, die großen Wert auf ihre Privatsphäre legen. Auch hier gibt es neben den englischen Kacheln eine aufwendige Deckenmalerei, die jeden Badezimmer-Besuch zu einem kleinen Erlebnis macht. Für das leibliche Wohl und kühle Getränke erreichen Sie die Küche unserer "Luise" separat auf dem Flur der Etage.  
  • Share by: